Die Firma Raumausstattung Ralf Vowinkel erhält begehrtes qih-Qualitätssiegel

Vorderpfälzer Raumausstatter bundesweit Spitze
Die Firma Raumausstattung Ralf Vowinkel erhält begehrtes qih-Qualitätssiegel

Ausreichend? Befriedigend? Manchmal sogar „Gut“ eben nicht gut genug:
Gerade bei Raumausstatterbetrieben erwarten die Kunden, dass die beauftragte Firma eine „sehr gute“ Leistung abliefert – schließlich wird man mit der neu gestalteten Wohnung tagtäglich „konfrontiert“. Lust und Frust können eng beieinander liegen.
Als einer der bundesweit ersten Innungsbetriebe des Raumausstatter-Handwerks erhielt nun die Firma Raumausstattung Vowinkel das Gütesiegel der Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ (qih).Diese zeichnet in Kooperation mit dem Zentralverband der Raumausstatter -ZVR- ausschließlich Handwerksbetriebe aus, die besonders hohe Standards erfüllen. Im Mittelpunkt steht hierbei die Kundenzufriedenheit. Und genau diese kann Ralf Vowinkel vorweisen – davon zeugen die überaus positiven Kundenbewertungen, die sein seit 1964 bestehender Familienbetrieb innerhalb weniger Wochen erhielt.
Das qih-Zertifikat ist für meine Mitarbeiter und mich Anerkennung, Bestätigung und Motivation zugleich betont Ralf Vowinkel Außerdem helfen Qualitätssiegeldabei, sich von Unseriösen Anbieter klar abzugrenzen.
Die 2007 gegründete „Qualität im Handwerk“-Fördergesellschaft garantiert eine neutrale und kontinuierliche Auswertung aller Kundenbewertungen, die wahlweise per Internet oder Postkarte abgebeben werden können. Nur jene Betriebe, die kontinuierlich von ihren Auftraggebern mit „sehr gut“ benotet werden, dürfen das qih-Siegel führen. Ein spezielles Sicherheitsverfahren macht Missbrauch des Systems nahezu unmöglich. Bislang können Maler und Lackierer bewertet werden. Weitere Gewerke kommen in Kürze hinzu.

Weitere Informationen und Kontakte
qih Qualität im Handwerk Fördergesellschaft mbH
Zum Hohen Stein 40 57223 Kreuztal
Telefon 02732 / 5890032
Telefax 02732 / 5890039
E-Mail: presse@qih.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.